Der Tag

Der Tag Bachelor Sebastian Preuss überlebt Horror-Crash schwer verletzt

imago0097583305h.jpg

Sebastian Preuss liegt nach einem schweren Unfall im Krankenhaus.

(Foto: imago images/Lindenthaler)

Sebastian Preuss hat offenbar mit Glück einen Motorradunfall überlebt. Der RTL-Bachelor wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Unfall ereignete sich bereits am Samstagnachmittag, Preuss brach sich den linken Arm und das rechte Bein.

Zur "Bild"-Zeitung sagte er: "Ich hatte Riesenglück, dass nichts Schlimmeres passiert ist." Preuss fuhr auf der Staatsstraße 2065 offenbar zu schnell in eine Rechtskurve. Dort verlor er die Kontrolle und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort streifte er laut "Bild" ein Auto, wurde dadurch in Richtung einer steilen Böschung gedrängt. Diese wirkte demnach wie eine Sprungschanze - Preuss flog 20 Meter durch die Luft über eine Grünfläche. Preuss wurde laut dem Bericht am Sonntag operiert, sein Zustand ist stabil.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen