Der Tag

Der Tag Berichte über möglichen Auslöser von Todesfahrt in Wisconsin

Nach der schockierenden Todesfahrt im US-Bundesstaat Wisconsin, bei der mindestens fünf Menschen ums Leben kamen, gibt es nun Berichte über den möglichen Auslöser. Der Autofahrer befand sich Medienberichten zufolge möglicherweise nach einem anderen Vorfall auf der Flucht. Der Sender NBC, der das Alter des Verdächtigen mit 39 Jahren angibt, berichtet, womöglich habe es sich dabei um einen Kampf mit einem Messer gehandelt. Laut Ermittlerkreisen gebe es bislang jedoch keine bekannten Verbindungen des Festgenommenen zum Terrorismus. Der Mann war am Sonntag mit einem roten SUV in eine Weihnachtsparade in der Stadt Waukesha im Großraum Milwaukee gerast.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen