Der Tag

Der Tag Boris Becker genervt nach Gepäckverlust in Düsseldorf

122161753.jpg

Becker ist seit jeher viel auf Reisen.

(Foto: picture alliance/dpa)

Echte Menschen mit echten Problemen: Als es heute zu Problemen an der Gepäckabfertigung des Düsseldorfer Flughafens kam, ist offenbar auch das Gepäck des dreifachen Wimbledon-Siegers Boris Becker stehengeblieben. "Viele Taschen/Koffer sind heute am Düsseldorfer Flughafen verloren gegangen, meine auch", schrieb Becker auf Twitter. Er fragte weiter: "Was ist nur mit der Lufthansa los?"

Tatsächlich lag das Problem beim Flughafen. Die Gepäckstücke würden den Besitzern schnellstmöglich nachgeliefert, sagte ein Sprecher. Falls auch Boris Becker betroffen sei, gelte das natürlich auch für ihn. Wegen einer technischen Panne an der Gepäckabfertigung waren am Morgen zahlreiche Reisende ohne ihr Gepäck abgeflogen. Rund 2500 Gepäckstücke sollten nachgeliefert werden.

Quelle: n-tv.de