Der Tag

Der Tag Boris Johnsons Flugzeug muss notlanden

54af22813c172ef7f2ac09ec9b969974.jpg

Johnson.

(Foto: dpa)

Heute ist Boris Johnsons großer Tag in Brüssel - der Brexit-Wortführer und neue britische Außenminister reist erstmals in die EU-Hauptstadt, um einem Treffen mit seinen neuen Kollegen teilzunehmen. Doch der Tag beginnt mit einer nicht ungefährlichen Panne - sein Flugzeug muss notlanden.

  • Kurz nach dem Start musste dieses gestern Abend schon wieder auf dem Flughafen Luton bei London notlanden. Es gab offenbar ein Problem mit der Hydraulik.
  • Der blonde Minister stieg dann in ein anderes Flugzeug um - schließlich waren erste Gespräche schon für gestern Abend terminiert.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen