Der Tag

Der Tag Bruce Willis wird bei Baseball-Zeremonie ausgebuht

Ach Bruce Willis - gibt es einen cooleren gebürtigen Idar-Obersteiner? Wohl nicht. Doch Der US-Schauspieler, den wir als John McClane in "Stirb Langsam" oder Harry Stamper in "Armageddon" als Actionfilm-Ikone liebgewonnen haben, hat sich nun beim Baseball-Spiel "seiner" Philadelphia Phillies gegen die Milwaukee Brewers einen kleinen Patzer erlaubt.

Denn obwohl er ein Riesenfan der Phillies ist, scheint er nicht wirklich Talent für den Sport zu haben. Beim zeremoniellen Ehrenball zum Auftakt der Partie warf Willis einen Aufsetzer. Der Schauspieler kassierte dafür sogar einige Buh-Rufe aus dem Publikum. Zu seiner Verteidigung: Mittlerweile ist Willis 64 Jahre alt.

 

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.