Der Tag

Amal überlegte lange Clooney musste bei Antrag 28 Minuten knien

58049727.jpg

George und Amal.

(Foto: picture alliance / dpa)

Vor acht Monaten heiratete Hollywood-Star George Clooney die britisch-libanesische Anwältin Amal Alamuddin. Mit dem Heiratsantrag hat er sie seinerzeit regelrecht überfallen.

  • "Wir haben uns vorher nie über eine mögliche Hochzeit unterhalten", sagt Clooney nun.
  • Den Antrag habe er seiner Partnerin zu Hause gemacht - auf Knien.
  • "Ich war damals 52 und meinte zu ihr irgendwann: Hör mal zu, ich knie jetzt schon seit 28 Minuten. Ich brauche langsam eine Antwort, bevor ich einen Hüftschaden bekomme und nicht mehr aufstehen kann", erzählt Clooney.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen