Der Tag

Der Tag Das Wetter mit Björn Alexander

Gleich zwei Hochs machen sich allmählich für unser Wetter stark. Zwischen Skandinavienhoch "OLDENBURGIA" und Hoch "PETRA" über Frankreich hängen aber zunächst noch die Reste von Tief "ROLF". Und das heißt für heute: Es sind weiterhin noch viele Wolken unterwegs.

n-tv Meteorologe Björn Alexander

n-tv Meteorologe Björn Alexander.

Über der Nordhälfte fällt zeitweise etwas Regen. Richtung Süden sind die Schauer seltener und die Sonne zeigt sich häufiger. Die Temperaturen gehen weiter zurück mit nur noch 9 bis 12 Grad im Osten und 13 bis 17 Grad im übrigen Land. Der Trend zum Wochenende: ruhig und oft freundlich, aber nochmals kälter.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen