Der Tag

Der Tag Deutscher Trailer zum neuen Tarantino-Film ist da

Heute feierte Quentin Tarantinos neuer Film "Once Upon a Time... in Hollywood" in Cannes Premiere. Passend dazu gibt es für Kinofans einen neuen Trailer.

*Datenschutz

  • Wie es sich für eine Cannes-Premiere gehört, kamen unzählige Stars, um über den roten Teppich zu schreiten und der Premiere beizuwohnen. Die Gästeliste las sich wie ein Who's who der Entertainment-Industrie. Allen voran waren natürlich der Regisseur selbst und seine Hauptdarsteller Margot Robbie, Brad Pitt und Leonardo DiCaprio anwesend.
  • Filmfans können sich zudem über einen neuen Trailer von "Once Upon a Time... in Hollywood" freuen, der pünktlich zur Premiere veröffentlicht wurde und neue Einblicke gewährt.
  • Der neue Streifen des Kult-Regisseurs kommt am 15. August in die deutschen Kinos.

Quelle: n-tv.de