Der Tag

Der Tag Einserschülerin war Betrügerin

Ich glaube, diese Meldung hat mich interessiert, weil ich irgendwie immer auf so etwas gehofft habe. Ich bin eben voller Neid und Missgunst. Hahaha! Folgendes:

  • Im indischen Bundesstaat Bihar hat die Polizei eine Schülerin wegen möglichen Betrugs bei einem Schulexamen festgenommen.
  • Die 17-Jährige war festgenommen worden, nachdem sie am Wochenende bei einer Nachprüfung für ihr Schulabschluss-Examen keine einzige Frage beantworten konnte, wie der Fernsehsender NDTV berichtete. Die Prüfer hätten die Befragung daraufhin abgebrochen.

Ausgelöst worden war die Nachprüfung Anfang Juni durch einen Fernsehbericht. Er zeigte die Schülerin, auf dem Papier eine der besten Schülerinnen ihres Jahrgangs, wie sie selbst einfachste Fragen zu ihren Fächern nicht beantworten konnte. So behauptete sie zum Beispiel, im Fach Politikwissenschaften werde Kochen unterrichtet.

À propos Kochen. Guten Hunger.

Quelle: ntv.de