Der Tag

Der Tag Erstes Bild: So sieht Ryan Gosling als Barbies Partner Ken aus

Wasserstoffblond, Waschbrettbauch und braun gebrannt: So präsentiert sich Ryan Gosling auf einem Bild, das ihn als Ken zeigt. Es ist die erste Aufnahme, auf der der 41-Jährige in der Rolle zu sehen ist, die er für einen für den Sommer 2023 angekündigten "Barbie"-Film übernimmt. Bereits im April war ein Bild von Margot Robbie veröffentlicht worden, die in dem Film die kultige Puppe verkörpert. Neben den beiden Stars werden viele weitere bekannte Gesichter in der Realverfilmung auftauchen, die auf einem Drehbuch Greta Gerwigs ("Little Women") und ihres Partners Noah Baumbach ("Marriage Story") basiert. Gerwig führt zudem Regie. Mit dabei sind unter anderem Will Ferrell, Kate McKinnon, America Ferrera, Issa Rae, Michael Cera und Simu Liu.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen