Der Tag

Der Tag FBI: Wir ermitteln weiter

2cd3f5af0f64c2711948d664156a34fa.jpg

Andrew McCabe.

(Foto: REUTERS)

Nachdem US-Präsident Donald Trump nun den FBI-Chef gefeuert hat, fragen sich natürlich viele, wie es nun mit den Russland-Ermittlungen weiter geht. Nun, sie gehen weiter. Das sagte der kommissarische Leiter der Bundespolizei, Andrew McCabe. "Sie können die Männer und Frauen des FBI nicht daran hindern, das Richtige zu tun", sagte er. Das FBI ermittelt seit Monaten zu den mutmaßlichen russischen Hackerangriffen auf die US-Demokraten im Wahlkampf und zu möglichen illegalen Verbindungen von Mitarbeitern des heutigen Präsidenten nach Moskau.

Mehr dazu hier.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen