Der Tag

Der Tag Feuerwehr rückt wegen Brandmelder an und findet Marihuana-Pflanzen

Die Feuerwehr war angerückt, um einen Brand zu löschen - statt eines Feuers fanden Polizisten im schwäbischen Sonthofen aber eine Aufzuchtanlage für Marihuana. Ein Anwohner eines Mehrfamilienhauses hatte am frühen Morgen die Feuerwehr gerufen, nachdem in einer Nachbarwohnung ein Feuermelder zu hören war, wie die Polizei mitteilte. Nach dem Öffnen der Wohnungstür habe sich herausgestellt, dass der 36 Jahre alte Wohnungsinhaber beim Pizzabacken eingeschlafen und die Pizza im Ofen verkohlt sei. Die Polizei habe in der Wohnung zunächst eine kleine Menge Marihuana und bei einer anschließenden Durchsuchung der Wohnung eine Aufzuchtanlage mit 15 Pflanzen gefunden. Nachdem der 36-Jährige erwähnt habe, trotz Marihuana-Konsums am Vorabend mit dem Auto in die Arbeit fahren zu wollen, sei auch sein Autoschlüssel sichergestellt worden. Gegen den Mann werde nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen