Der Tag

Der Tag Fler beschreibt Bushido und Abou-Chaker als "perfektes Team"

Ali Bumaye, Laas Unltd. und AK Ausserkontrolle – im Prozess gegen Bushidos früheren Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker haben schon einige Rapper als Zeugen ausgesagt. Die Liste ist noch länger geworden. Am Vormittag stand nun Fler im Zeugenstand. Und er sagte, er habe das Verhältnis der beiden langjährigen Partner im Musikbusiness als sehr eng erlebt. Bushido und Abou-Chaker seien ein "perfektes Team" gewesen. Er selbst sei einst mit beiden befreundet gewesen, heute nur noch mit Arafat Abou-Chaker. Dieser habe ihm im Zusammenhang mit den Vorwürfen gesagt, es sei "Blödsinn, eine Lüge". Es gehe nur um Geld und Immobilien. Der Hauptangeklagte soll Bushido bedroht, beschimpft, eingesperrt und mit einer Wasserflasche sowie einem Stuhl attackiert haben. Drei seiner Brüder sind mitangeklagt.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen