Der Tag

Der Tag Gefesselte Lübecker Studentin: Verdächtiger festgenommen

Nach einer Studentenparty wird eine 20-Jährige auf einem einsamen Feldweg nahe der A20 gefunden - gefesselt, geknebelt, verletzt, und ohne Erinnerung an das, was ihr passiert ist. Nun könnte der mysteriöse Fall aufgeklärt werden: Die Polizei hat einen Tatverdächtigen festgenommen. Ein ziviles Streifenkommando fasste den 43-Jährigen am Freitagmorgen im Bereich der Lübecker Lohmühle. Noch am selben Tag wurde ein Haftbefehl gegen ihn erlassen.

Offenbar war der Angriff auf die Studentin am 12. Oktober nicht die erste Attacke des 43-Jährigen. Er soll bereits am frühen Morgen des 26. September eine junge Frau verschleppt haben. Die 25-Jährige konnte sich jedoch befreien und flüchten.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.