Der Tag

Der Tag Illegales Autorennen? Polizei stoppt zwei junge Raser

Mit mehr als Tempo 100 durch den Ort - ein illegales Autorennen? Das glaubt die Polizei, hat zwischen zwei 20 Jahre alten Autofahrern in Hessen stattgefunden. Die beiden Raser seien erst durch den Ort Wetzlar und dann durch das benachbarte Aßlar (beides Lahn-Dill-Kreis) gedonnert, bevor die Polizei das mutmaßliche Rennen am vergangenen Wochenende beendete, wie die Polizei in Dillenburg heute mitteilt. Demnach seien die beiden Männer außerhalb der Ortschaften mit 150 Kilometern pro Stunde unterwegs gewesen sein. Erschwerend hinzu kommt noch: Einer von ihnen besitzt den Angaben zufolge nicht mal einen Führerschein und stand während der Fahrt unter Drogen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen