Der Tag

Der Tag Illegales Autorennen? Polizist stoppt junge Raser

Aufheulende Motoren, quietschende Reifen und rasant im Stadtverkehr unterwegs: Zwei Teenager haben sich in Hamm gestern Abend offenbar ein illegales Rennen mit ihren Autos geliefert. Dabei sind sie jedoch nicht nur anderen Verkehrsteilnehmern, sondern auch einem Polizisten auf einem Motorrad aufgefallen. Dieser nahm dann die Verfolgung auf zwei Rädern auf. Wie die Polizei Hamm weiter mitteilt, konnte der Polizeibeamte die beiden Raser schließlich zum Anhalten an einer Bushaltestelle bewegen. Nach der Kontrolle ging es wohl zu Fuß, beziehungsweise nicht am Steuer ihrer Autos für die 18 und 19 Jahre alten Männer weiter: Ihre Führerscheine, Smartphones sowie der Mercedes und der BMW wurden sichergestellt. Beide erwartet ein Strafverfahren wegen Beteiligung an einem verbotenen Rennen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen