Der Tag

Der Tag Jane Fonda verrät, warum sie keinen Sex mehr hat

Wenn es um ihr Sexleben ging, hat Jane Fonda nie ein Blatt vor den Mund genommen. Auch jetzt, im zarten Alter von 82 Jahren, nicht. Die US-Schauspielerin sprach bei ihrem Auftritt in der "Ellen DeGeneres Show" über das Älterwerden.

Auf die Frage, ob sie noch Sex habe, antwortete die ehemalige Fitness-Queen: "Nein, null". "Ich habe keine Zeit. Ich bin alt und hatte schon so viel davon. Ich brauche es jetzt gerade nicht, weil ich zu beschäftigt bin."

Im nächsten Atemzug verriet sie außerdem, was einer ihrer Ex-Männer über das Sexleben dachte: "Mein Lieblings-Ex-Mann Ted Turner sagte immer: Wenn du zu lange wartest, wächst es zu. Ich glaube, er hat recht." Und die Schauspielerin fügte lachend hinzu: "Ich könnte keinen Sex mehr haben, selbst wenn ich wollte."

Quelle: ntv.de