Der Tag

Der Tag Justin Bieber fordert Tom Cruise erneut heraus

*Datenschutz

Kennen Sie schon die "Bottle Cap Challenge"? Dabei öffnen Teilnehmer den Schraubverschluss einer Wasserflasche gekonnt mit einem Fußtritt. Ein Video von der Aktion wird anschließend ins Netz gestellt.

Viele Prominente machen mittlerweile bei der "Challenge" mit. Auch  Popstar Justin Bieber, der bei dieser Gelegenheit erneut gegen Schauspieler Tom Cruise austeilte. In einem Video auf Instagram tönte Bieber: "Das könnte der Kopf von Tom Cruise sein." Danach trat er nach dem Schraubverschluss und nominierte im Anschluss seine Frau Hailey und Cruise.

Schon vor einigen Wochen sorgte Bieber für Aufsehen, als er ankündigte, sich mit Cruise bei einem Mixed-Martial-Arts-Kampf in einem Käfig prügeln zu wollen. Allerdings machte Bieber kurz nach der Ankündigung einen Rückzieher. Ob es diesmal zum Duell der beiden US-Stars kommt?

Quelle: n-tv.de