Der Tag

Der Tag Katy Perry dementiert Single-Status

imago71161993h.jpg

Katy und Orlando beim gemeinsamen Dinner.

(Foto: imago/Starface)

Da hat sich US-Sängerin Katy Perry wohl verplappert. Im Finale der US-Show "American Idol", dem sie in der Jury beiwohnt, war auch die neue amerikanische "Bachelorette" Becca Kufrin zu Gast. Katy Perry scherzte in der Live-Show, ob auch sie das Herz von Kufrin erobern könne. Die "Bachelorette" erklärte lachend, dass Perry alle ihre Rosen bekommen werde. Woraufhin Perry erklärte: "Ich bin kein Single, aber ich mag dich trotzdem!"

Damit ist die On-Off-Beziehung der Sängerin mit Schauspieler Orlando Bloom wohl gerade wieder "on". Die beiden waren schon Ende April gemeinsam im Vatikan mit Papst Franziskus abgelichtet worden. Eine offizielle Bestätigung des erneuten Liebesglücks gab es bisher nicht.

Quelle: n-tv.de