Der Tag

Der Tag Katy Perry verrät Details zum Hochzeitsantrag

*Datenschutz

Ein bisschen romantisch, ein bisschen extravagant und ein bisschen tolpatschig - so lässt sich Orlando Blooms Hochzeitsantrag umschreiben, den er Katy Perry vor wenigen Wochen machte. Das beschrieb die Sängerin in der Talk-Show von Jimmy Kimmel.

  • Nach einem romantischen Essen am Valentinstag lud Bloom seine Angebetete zu einem Helikopterflug über Los Angeles ein.
  • Allerdings war die Box mit dem Ring zu scheinbar zu groß für Jackettasche des "Legolas"-Darstellers. Beim Herausziehen erwischte Bloom mit dem Ellbogen den mitgebrachten Champagner, der sich dann großzügig im Helikopter verteilte.
  • Nach der bejahten Frage aller Fragen landete der Hubschrauber schließlich in Downtown Los Angeles, wo bereits Familie und Angehörige auf die beiden warteten. "Das hat er so gut gemacht", strahlte Perry in der TV-Sendung.

Quelle: n-tv.de