Der Tag

Der Tag Kendall Jenner soll sich von Devin Booker getrennt haben

274559740.jpg

Die Beziehung von Devin Booker und Kendall Jenner wackelt.

(Foto: picture alliance / newscom)

Ist Kendall Jenner wieder Single? Das berichten zumindest mehrere US-Medien. Von ihrer Beziehung mit Basketball-Profi Devin Booker soll sie sich eine Auszeit genommen haben. Eine nicht näher genannte Quelle aus Jenners Umfeld sagte zu "E! News": "Kendall und Devin hatten kürzlich eine schwere Zeit und sind seit etwa eineinhalb Wochen getrennt."

Während der Hochzeitsfeier von Schwester Kourtney Kardashian und Travis Barker im Mai in Italien sollen die beiden laut Insider noch eine schöne Zeit gehabt haben. Als sie zurückgekommen sind, "hatten sie das Gefühl, dass sie nicht zueinander passen". Sie hätten festgestellt, unterschiedliche Lebensstile zu haben. Jenner würde demnach "Abstand und Zeit für sich" benötigen. Allerdings hätten die beiden weiterhin Kontakt. Ein Liebescomeback sei deshalb nicht ausgeschlossen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen