Der Tag

Der Tag Lady Gaga: "Bin schwanger mit #LG6"

imago89780818h.jpg

Lady Gaga und ihr Goldjunge

(Foto: www.imago-images.de)

Ist Lady Gaga etwa schwanger? Zu den kursierende Spekulationen hat sich die Sängerin nun auf Twitter geäußert. "Gerüchte, ich sei schwanger? Ja, ich bin schwanger mit #LG6", schrieb sie. LG6 ist der Arbeitstitel ihres neuen Werks, das ihr sechstes Studioalbum wäre.

2016 hatte sie "Joanne" veröffentlicht, in dem unter anderem der Hit "Million Reasons" enthalten war. Die Fans der Sängerin reagierten in den sozialen Netzwerken überschwänglich. Lady Gaga hatte zuletzt mit ihrem Song "Shallow" aus dem Musikdrama "A Star is Born" einen Oscar gewonnen. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass Lady Gaga und ihr Freund Christian Carino ihre Verlobung gelöst hatten.

*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de