Der Tag

Der Tag MTV Video Music Awards: Justin Bieber sieben Mal nominiert

Er könnte dieses Jahr richtig fett abräumen: Justin Bieber ist bei den MTV Video Music Awards in sieben Kategorien nominiert, unter anderem in den Hauptkategorien "Artist of the Year", "Video of the Year" und "Best Pop". Dicht auf den Fersen ist ihm Megan Thee Stallion, die besonders dank ihrer Kollaboration mit Cardi B zum Hit "WAP" sechs Nominierungen abräumen konnte. Über fünf Nominierungen dürfen sich etwa Billie Eilish, BTS, Drake und Lil Nas X freuen.

Die Fans können ab sofort in den verschiedenen Kategorien für ihre Favoriten abstimmen. Die VMAs finden am 12. September in New York City statt.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen