Der Tag

Nach Buch von Ken Bensinger Matt Damon und Ben Affleck verfilmen Fifa-Skandal

AP_631152015074.jpg

Matt Damon und Ben Affleck

(Foto: Invision For HBO)

Der Fifa-Skandal wird verfilmt und keine Geringeren als Matt Damon und Ben Affleck sollen es angehen.

  • Nach Informationen von "Vanity Fair" werden die beiden Freunde und Kollegen das Buch des Investigativ-Reporters Ken Bensinger verfilmen.
  • Der Film soll sich vor allem um Chuck Blazer drehen. Der heute 70-Jährige brachte es vom unbeschäftigten Vater zum millionenschweren Fußballorganisator und zurück zum Mittelpunkt eines der größten Sportskandale der vergangenen Jahrzehnte.
  • Über Damons/Afflecks Film ist noch kaum etwas bekannt, sicher dürfte aber sein, dass er mehr einspielen wird als der FIFA-eigene Film "United Passions". Der Film mit Tim Roth, Gérard Depardieu und Thomas Kretschmann spielte am Eröffnungswochenende vor drei Wochen in den USA und Kanada gerade einmal 918 Dollar ein.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.