Der Tag

Der Tag Melania Trump will 150 Mio. Dollar Schmerzensgeld von Zeitung

82358627.jpg

Trump will Geld sehen.

(Foto: picture alliance / dpa)

Ein guter Journalist hat immer ein Verfahren am Laufen - solche Sprüche kursieren in manchen Redaktionen. Das ist als Auszeichnung gemeint, weil man den richtigen Leuten mit dem richtigen Artikel auf die Füße getreten ist. Aber ein Verfahren, dass nun wie ein dunkles Unwetter am Himmel aufzieht, möchte dann wohl doch kaum jemand am Hals haben. Es geht um Melania Trump, Ehefrau von The Donald, die nun mehrere Medien auf 150 Millionen Dollar Schmerzensgeld verklagt. Die hatten ihr eine Vergangenheit als Escort-Begleiterin unterstellt. Die Berichte seien "zu hundert Prozent falsch und für ihre persönliche und berufliche Reputation enorm schädlich", begründete Melania Trumps Anwalt Charles Harder die Klage.

Mehr dazu hier.

Quelle: ntv.de