Der Tag

Der Tag Müllsammler entdecken Leiche von vermisstem Bonner

Seit zwei Jahren wurde ein 53-Jähriger aus Bonn vermisst. Bei einer Müllsammelaktion sind nun am Rheinufer in Dormagen in Nordrhein-Westfalen Teile eines skelettierten Leichnams entdeckt worden. Die Polizei ist sich sicher: Es handelt sich um die Leiche des vermissten Bonners.

  • Die Leiche sei an einer schwer zugänglichen Stelle am Rheinufer entdeckt worden, berichten die Beamten. Es bestünden "keine begründeten Zweifel an der Identität des Leichnams".
  • Der damals 53-jährige Mann wurde im Dezember 2017 das letzte Mal in Bonn gesehen. Von der Polizei eingesetzte Suchhunde verloren damals am Rheinufer die Spur des an Demenz erkrankten Mannes.
  • Laut Polizei gebe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.

Quelle: ntv.de