Der Tag

Der Tag Nach Millionen-Coup - Razzia mit SEK-Einsatz beim Remmo-Clan

Nach einem spektakulären Einbruch in eine Bank bei Hamburg mit Millionenbeute geht die Polizei mit einer Razzia in Berlin gegen Verdächtige vor. Mehrere Wohnungen wurden am Morgen von Spezialeinsatzkommandos (SEK) und der Kripo durchsucht, wie ein Polizeisprecher sagt. Laut der "Bild"-Zeitung richtet sich die Razzia gegen Mitglieder des Remmo-Clans.

Bei dem Einbruch in die Sparkasse Norderstedt brachen die Täter im August mehr als 600 Schließfächer auf und stahlen Beute im Wert von mehreren Millionen Euro. Die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY...ungelöst" berichtete am Mittwoch über den Fall - mehr als 50 Hinweise gingen ein. Die Hamburger Sparkasse und die Staatsanwaltschaft Kiel setzten 55.000 Euro Belohnung für Hinweise aus.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen