Der Tag

Der Tag Palast-Angestellte fordern offenbar Rausschmiss von Prinz Harry

Heißt es bald nur noch schlicht Harry und Meghan? Hochrangige Mitarbeiter des britischen Königshauses fordern angeblich, dass Prinz Harry seinen Titel abgibt, berichtet die "Mail on Sunday". Grund ist ein Interview, in dem der Royal seinem Vater Prinz Charles Vorwürfe gemacht hatte.

Harry hatte in dem Podcast "Armchair Expert" erklärt, er sei in die USA gegangen, um den Kreislauf aus "Schmerz und Leid" in seiner Familie zu durchbrechen. In Bezug auf Erziehung habe er den Schmerz erfahren, den sein Vater wahrscheinlich auch schon erlebt habe. Die Äußerungen sorgen im Palast angeblich für besonders viel Ärger, erklärten Insider laut der Zeitung.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen