Der Tag

Der Tag Pamela Anderson heiratet ihren Ex

128711422.jpg

Zum fünften Mal unter der Haube: Pamela Anderson.

(Foto: picture alliance/dpa)

Damit hat wohl niemand gerechnet: Die einstige "Baywatch"-Nixe Pamela Anderson ist zum fünften Mal unter der Haube. Sie gab am Montag in Malibu dem 74-jährigen US-Filmproduzenten Jon Peters ihr Jawort.  

  • Besonders brisant: Das neue Ehepaar verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. Anderson und Peters kennen sich seit über 30 Jahren. Mitte der 1980er Jahre lernten sie sich in der berühmt-berüchtigten Playboy-Villa kennen und wurden ein Paar. Seit einigen Monaten sollen sie nun wieder zusammen sein, haben ihre Beziehung aber geheim gehalten.
  • Für beide ist es die fünfte Ehe. Die 52-jährige Anderson war etwa mit Rocker Tommy Lee verheiratet, mit dem sie zwei erwachsene Söhne hat.
  • Peters wiederum war einst mit Barbra Streisand liiert. Er hat unter anderem Filme wie "A Star is Born" und "Man of Steel" produziert.
imago51837160h.jpg

Zum fünften Mal unter der Haube: Jon Peters.

(Foto: imago images / UPI Photo)

Quelle: ntv.de