Der Tag

Der Tag Peter Maffay ist noch einmal Vater geworden

imago69866815h.jpg

Peter Maffay und seine Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer

(Foto: imago/Stephan Görlich)

Rockstar Peter Maffay ist im Alter von 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine 31-jährige Lebensgefährtin Hendrikje Balsmeyer brachte Anfang des Monats ein Kind zur Welt, wie das Management Maffays auf Anfrage mitteilte. Demnach wurden die beiden Eltern eines gesunden Mädchens, die Geburt fand in Bayern statt. Maffay hat seine knapp 40 Jahre jüngere Partnerin, eine Lehrerin, im Oktober 2015 kennengelernt. Kurz darauf trennte er sich von seiner vierten Ehefrau, mit der er einen Sohn hat.

Mehr dazu lesen Sie hier.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.