Der Tag

Der Tag Polizei fahndet mit Foto nach Ferrari-Dieb

PHOTO-2019-05-13-16-12-55.jpg

Dieser Mann soll den Ferrari geklaut haben.

(Foto: Polizei Düsseldorf)

Das hier soll der dreiste Autodieb sein. Mit diesem Foto fahndet die Polizei nach dem Mann, der bei einer Probefahrt in Neuss einen zwei Millionen Euro teuren Ferrari 288 GTO gestohlen hat.

Das gestohlene Auto ist nach dem Hinweis eines Zeugen in einer Garage am Niederrhein entdeckt worden, teilt die Polizei nun mit. Der Oldtimer sei in Grevenbroich sichergestellt worden und werde nun auf Spuren des Diebes untersucht. Außerdem werde ermittelt, wer Zugriff auf die Garage hat.

Dem Dieb könnte zum Verhängnis werden, dass er kurz vor der Probefahrt fotografiert wurde. Die Polizei veröffentlichte nun das Bild. Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0211 8700 bei der Polizei zu melden.

Mehr dazu hier.

Ferrariverfremdet3.jpg

Hier ist noch ein Foto des Ferrari. Ein echt schönes Auto.

(Foto: Polizei Düsseldorf)

Quelle: n-tv.de