Der Tag

Der Tag Prinz Charles schwelgt in Erinnerungen an Harry und William

Prinz Charles im Kilt lächelt mit seinen Söhnen William und Harry in die Kamera - diese intimen Familienfotos postet das britische Königshaus anlässlich des britischen Vatertages auf Instagram. Entstanden ist der Schnappschuss Medienberichten zufolge auf dem royalen Anwesen im schottischen Balmoral. Das Bild wurde vor vielen Jahren gemacht, als Harry und William noch Kinder waren. Das Verhältnis zwischen Charles und Harry ist laut der royalen Gerüchteküche inzwischen angespannt, seit Harry mit seiner Frau Herzogin Meghan 2020 von seinen royalen Pflichten zurückgetreten und in die USA gezogen ist.

Insgesamt drei Bilder sind auf dem "Clarence House"-Instagram-Account zu sehen. Dazu heißt es: "Wir wünschen allen einen sehr glücklichen Vatertag!" Weitere Fotos zeigen den Thronfolger mit seinem Vater Prinz Philip (1921-2021) sowie von Camilla mit ihrem Vater Bruce Shand (1917-2006).

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen