Der Tag

Der Tag Quarantäne in der Karibik: Robbie Williams hat Corona

Sänger Robbie Williams ist offenbar positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das berichtet unter anderem "The Sun". Der 46-Jährige befindet sich derzeit mit seiner Familie im Urlaub auf der Karibikinsel St. Barth und muss dort nun in Quarantäne.

Sein positiver Corona-Test muss für den britischen Star ein ziemlicher Schock gewesen sein, denn erst neulich verriet er in einem Interview mit BBC, dass er große Angst vor einer Ansteckung habe: "Ich bin gerade irgendwo in der Schweiz auf einem Berg. Ich bin etwas neurotisch und habe mir gedacht: "Wo kann ich hin, damit ich es nicht bekomme?'" Das ist vermutlich eine extreme Form von Social Distancing, oder?", sagte er dort.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.