Der Tag

Der Tag Raketen aus Gaza stürzen ins Meer - Israel bombardiert Hamas

Der nicht enden wollende Konflikte zwischen Israel und Palästinensern im Gazastreifen geht in eine neue Runde: Nach Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen feuert Israels Armee in der Nacht zum Sonntag zurück. Die Luftwaffe habe eine Raketenwerkstatt sowie Hamas-Stützpunkte entlang der Grenze angegriffen, sagte der israelische Ministerpräsident Naftali Bennett. Er wies Berichte zurück, denen zufolge zwei am Samstag aus dem Gazastreifen abgefeuerte Raketen versehentlich wegen schlechten Wetters ausgelöst wurden. Sie waren vor dem Großraum Tel Aviv ins Meer gestürzt. Bennett betonte, Hamas sei für jeden Beschuss aus dem Gazastreifen verantwortlich.

f21be154581d7e31c0edb366525d96e1.jpg

Eine Explosion ist im Gazastreifen zu sehen.

(Foto: imago images/ZUMA Wire)

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen