Der Tag

Der Tag Rockmusiker Tommy Lee hat wieder geheiratet

Rockmusiker Tommy Lee und Brittany Furlan haben am Valentinstag geheiratet. Der Schlagzeuger der US-Band Mötley Crüe schrieb auf Instagram: "Wir haben es getan!!!! Mr & Mrs Lee". Dazu postete er ein Foto von den Hunden des Paares in Hochzeits-Outfits. Furlan zeigte ein ähnliches Bild auf Instagram und erklärte: "Es ist offiziell!!! Wir sind verheiratet!!!".

Für Lee ist es die vierte Ehe. Der gebürtige Grieche war von 1995 bis 1998 mit "Baywatch"-Star Pamela Anderson verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne, Brandon und Dylan. Lees Kollege, Mötley-Crüe-Bassist Nikki Sixx, hatte vor einigen Wochen ebenfalls Beziehungs-News verbreitet. Der Musiker und seine dritte Frau, Ex-Model und Bloggerin Courtney Sixx, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind, wie Sixx Mitte Januar mitteilte.

Quelle: n-tv.de