Der Tag

Der Tag Sechs Polizisten bei Schießerei in Philadelphia verletzt

Bei einer Schießerei in der US-Stadt Philadelphia sind in der Nacht mindestens sechs Polizisten verletzt worden. Die angeschossenen Beamten seien in Krankenhäuser eingeliefert worden, teilte die Polizei über Twitter mit. Sie erlitten demnach keine lebensgefährlichen Verletzungen. Weitere Polizisten würden wegen Verletzungen behandelt, die nicht von Schusswaffen stammten.

Der polizeibekannte Schütze, der sich über Stunden hinweg in einem Haus verschanzt und sich einen Schusswechsel mit der Polizei geliefert hatte, hat inzwischen aufgegeben. Fernsehbilder zeigen, wie der Mann mit erhobenen Händen aus dem Haus kommt.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.