Der Tag

Der Tag Sexuelle Belästigung: Ermittlungen gegen Sylvester Stallone

imago78137410h.jpg

Eine andere Frau wirft Stallone vor, sie im Alter von 16 Jahren vergewaltigt zu haben.

(Foto: imago)

Bereits im vergangenen November wurden Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen Hollywood-Star Sylvester Stallone laut. Jetzt sind Ermittlungen gegen den 71-Jährigen eingeleitet worden, die Staatsanwaltschaft Los Angeles prüft die Vorwürfe.

Konkret geht es um eine Frau, die angibt, von Stallone im Jahr 1990 sexuell belästigt worden zu sein. Stallone selbst streitet das ab - sein Anwalt räumte aber eine Beziehung des Schauspielers mit dem mutmaßlichen Opfer während eines Filmdrehs 1987 in Israel ein.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.