Der Tag

Der Tag Spider-Man-Comeback bei Avengers rückt in weite Ferne

122325441.jpg

Hängepartie für Spider-Man

(Foto: picture alliance/dpa)

Obwohl sich Sony und Disney in monatelangen Verhandlungen nicht im Hinblick auf die Produktion künftiger "Spider-Man"-Filme einigen konnten, hegten Fans der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft bis zuletzt die Hoffnung, dass ihr Held zu den "Avengers" von Marvel zurückkehren könnte. Doch Sony-Chef Tony Vinciquerra erteilte dem nun fürs Erste eine klare Abfuhr, wie die US-Seite "Variety" berichtet.

Während des Entertainment & Technology Summit sagte er dem Bericht zufolge: "Im Moment ist die Tür zu. (...) Wir haben versucht einen Weg zu finden, es zu klären. Die Leute bei Marvel sind wundervolle Menschen, wir respektieren sie sehr, aber auf der anderen Seite haben wir selbst auch einige ziemlich tolle Menschen." Klingt zumindest im ersten Moment nach einer recht blumigen Art und Weise, verhärtete Fronten anzusprechen.

Hier lesen Sie die Hintergründe des Streits.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen