Der Tag

Der Tag Spider-Man bleibt für einen Film im Marvel-Universum

imago92037326h.jpg

Tom Holland wird zum dritten Mal in die Rolle von Spider-Man schlüpfen.

(Foto: imago images / Prod.DB)

Nachdem sich Sony Pictures und Marvel über die Rechte an Spider-Man zerstritten haben, sah alles danach aus, als würde die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft wohl keine Rolle mehr im Superhelden-Universum von Marvel spielen. Nun haben beide Parteien wohl doch einen Weg.

Die beiden Unternehmen gaben gemeinsam bekannt, dass Marvel Studios und sein Präsident Kevin Feige den dritten Film in der Reihe "Spider-Man: Homecoming" produzieren werden. Wieder wird Tom Holland seine Rolle als Titelheld wiederholen. Der postete auf Instagram ein Video aus dem Film "The Wolf of Wall Street" - darin hält Leonardo DiCaprio seine berühmte Rede mit den Worten "I'm not leaving! The show goes on!"

 

Quelle: ntv.de