Der Tag

Der Tag Stefan Raab kehrt auf die Bühne zurück

*Datenschutz

Vermissen Sie im Fernsehen manchmal jemanden? Stefan Raab zum Beispiel? Dann gibt es demnächst so etwas wie ein Trostpflaster. Der Entertainer kehrt mit einer eigenen Show auf die Bühne zurück - allerdings wird die nicht im Fernsehen zu sehen sein.

  • Der 51-Jährige wird am 18. Oktober 2018 in der Lanxess-Arena in Köln auftreten. Mit dabei wird auch seine Band aus "TV Total" sein, die Heavytones. Promi-Gäste werden versprochen, weitere Details aber verschwiegen.
  • Auch in einem Video auf der Facebook-Seite von «TV Total» wird Raabs Bühnenauftritt angekündigt. Passend dazu äußern sich in dem Film auch Prominente. Panik-Rocker Udo Lindenberg sagt: "Stefan Raab? Mittelmaß - unteres Mittelmaß". Komiker Helge Schneider meint: "Stefan Raab? Zu angepasst."

Quelle: n-tv.de