Der Tag

Der Tag Sylvester Stallone spielt doch noch mal "Rambo"

imago75588992h.jpg

Er macht es noch einmal: Sylvester Stallone dreht einen neuen "Rambo"-Film.

(Foto: imago/ZUMA Press)

Ebenso wie das heutige Wetter bereitet mir folgende Meldung große Freude: Sylvester Stallone schlüpft wohl noch einmal in die Rolle von John Rambo. Wie die US-Webseite "Deadline" berichtet, sollen die Dreharbeiten für den fünften "Rambo"-Film im September beginnen - Stallone wäre dann 72 Jahre alt. Zuletzt hatte er angedeutet, dass er sich aus dem Projekt zurückziehen wolle. Zum Glück hat er es sich noch mal anders überlegt. In dem neuen Film soll sich der Ex-Soldat Rambo mit einem der berüchtigten Drogenkartelle in Mexiko anlegen.

Mehr dazu lesen Sie hier.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.