Der Tag

Der Tag Taylor Swift kommt wieder nach Deutschland

Vor ein paar Jahren habe ich sie live gesehen. Beruflich natürlich. Nach anfänglicher Skepsis, schaffte sie es dann aber doch sehr schnell, mich in den Bann zu ziehen. Es folgte eine zweistündige Show, die mit Konfetti-Herzen-Regen endete - und vielen Freudentränen von hartgesottenen Fans. Nun kommt die erfolgreiche Künstlerin, Taylor Swift, wieder nach Deutschland. Mit ihrem Album "Lover" wird die 29-Jährige auch in Berlin auftreten, am 24. Juni 2020. Das verkündete die Musikerin bei Instagram. Weitere Konzerte spielt Swift von Juni bis August in Belgien, im norwegischen Oslo, in Dänemark, Polen, Frankreich, Portugal und in Brasilien. Außerdem hat sie in den USA das "Lover Fest West" in Los Angeles und das "Lover Fest East" in Foxborough, im US-Bundesstaat Massachusetts, ins Leben gerufen. Dort wird sie jeweils an zwei Tagen auftreten. Weitere Termine sollen folgen.

*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de