Der Tag

Der Tag Trump legt bei Twitter wieder so richtig los

Wenn er wieder twittert, kann es Trump ja nicht so schlecht gehen, oder? Diese selbst gestellte Frage beantworte ich ausdrücklich mit: Keine Ahnung. Aber auffällig ist, wie der US-Präsident im Krankenhaus auf Twitter loslegt.

  • Am frühen Montagmorgen setzte er innerhalb von einer Stunde insgesamt 18 Tweets ab, 16 davon innerhalb einer halben Stunde.
  • Seine Nachrichten waren zum Großteil in Großbuchstaben verfasst und beinhalteten Aufrufe zur Wahl am 3. November und Argumente, die dabei seiner Ansicht nach für ihn sprechen. Trump schrieb zum Beispiel: "Recht & Ordnung. Wählen!" oder "Stärkstes Militär aller Zeiten. Wählen!"

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.