Der Tag

Der Tag "Twilight"-Star soll Lady Di in neuem Film verkörpern

133181587.jpg

Kristen Stewart wird sich im Film in Prinzessin Diana verwandeln.

(Foto: picture alliance/dpa)

Es gibt bereits viele Filme über die verstorbene Prinzessin Diana. Aber offenbar noch nicht genügend. Ein neues Drama mit dem Titel "Spencer" (so lautet der Geburtsname von Diana) erscheint am Horizont. Gespielt werden soll Lady Di darin von "Twilight"-Star Kristen Stewart.

Laut dem Branchenportal "Deadline" steht im Film "Spencer" eines der letzten Weihnachtsfeste der Prinzessin im royalen Kreise im Mittelpunkt. Das Drama spielt Anfang der 90er-Jahre über drei Tage lang im Anwesen in Sandringham, Norfolk. Diana bemerkt zu der Zeit, dass ihre Ehe mit Prinz Charles immer weniger funktioniert und sie einen Ausweg finden muss, um nicht als Königin von England zu enden.

Bis der Film in die Kinos kommt, dauert es allerdings noch eine Weile. Der Drehstart ist für Anfang 2021 angekündigt.

Quelle: ntv.de