Der Tag

Der Tag Valencia-Profis boykottieren aus Frust Medien

b79a29c50b8ec5b06b050228571c8215.jpg

Celades sagte zu seinem einsamen Auftritt: "Ich kann nichts machen."

(Foto: Action Images via Reuters)

Dass sich Spieler mit Trainerentlassungen nicht einverstanden zeigen, kommt vor. Den Profis des FC Valencia stößt der Rauswurf des eigentlich erfolgreichen Marcelino Garcia besonders bitter auf. Aus Protest gegen die Entscheidung der Vereinsführung tauchte keiner der Spieler zur Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel beim FC Chelsea auf - ein Verstoß gegen die Regeln des Turnierveranstalters Uefa.

Der neue Coach Albert Celades stellte sich notgedrungen allein den Fragen der Journalisten.
"Selbstverständlich ist das keine ideale Situation, aber das ist die Entscheidung der Spieler", sagte Celades. " Die Spieler hatten bereits nach ihrem Ligaspiel bei Meister FC Barcelona Interviews verweigert.

Quelle: n-tv.de