Importe

Der Tag Bruce Springsteen verrät Details über seine kommende Tour

Fast schon nebenbei verrät Bruce Springsteen in einem Interview, dass für 2022 eine Tour geplant ist. "Ich wusste, dass wir nächstes Jahr mit der Band auf Tour gehen werden", sagt der Musiker in einem Interview mit dem Radio-Sender "E Street Radio". Damit bestätigt "The Boss" beiläufig - in der Frage ging es eigentlich um seine Broadwayshow - was die Spatzen bereits von den Dächern pfeifen. Er spricht darüber hinaus auch über neue Musik und verspricht, dass seine Fans "Spaß haben werden" mit bislang unveröffentlichtem Archivmaterial. Außerdem arbeite er an verschiedenen weiteren Projekten: "Wir werden im Herbst etwas herausbringen. Ich habe Projekte, an denen ich gearbeitet habe, und wir haben eine Menge aus dem Archiv bearbeitet. Es wird eine Überraschung", so Springsteen weiter.

imago0112767801h.jpg

(Foto: imago images/MediaPunch)

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.