Importe

Der Tag Mann hupt Nachbarn jeden Morgen wach

Funkwecker, Radio, Handy oder doch ein Modell, das den Sonnenaufgang simuliert? Um am frühen Morgen aus den Federn zu kommen, gibt es unterschiedliche Hilfsmittel. Ich bin da noch altmodisch, bei mir piept jeden Tag skrupellos ein uraltes Exemplar.

Oder wie wäre es vielleicht hiermit? Im rheinland-pfälzischen Obersülzen hat ein Autofahrer einen Anwohner regelmäßig seit Anfang des Jahres mit Hupen aus dem Schlaf gerissen - angeblich wegen einer Katze. Es gab Beschwerden über den 56 Jahre alten Mann, der jeden Morgen gegen fünf Uhr auf die Hupe drückte, wie die Polizei mitteilt. Der Störenfried habe angegeben, wegen einer Katze gehupt zu haben - und sich dann immer mehr in Widersprüche verstrickt. Er soll nun ein Bußgeld bekommen.

Quelle: n-tv.de