Importe

Der Sport-Tag Tennis-Rüpel Kyrgios macht sich über Kerber lustig

*Datenschutz

Nach ihrer zweiten Dreisatz-Niederlage gegen die Kanadierin Bianca Andreescu binnen einer Woche, fand Angelique Kerber auf dem Platz noch wenig schmeichelhafte Worte für ihre junge Gegnerin: "You´re the biggest drama queen ever", gab die ehemalige Nummer 1 des Damen-Tennis der 18-Jährigen beim obligatorischen Shakehands noch mit auf den Weg in die Umkleide.

Umso überraschter war die Tenniswelt, dass Kerber auf Twitter dann doch noch nette Worte fand. Eine Wendung, die Nick Kyrgios der Deutschen ganz offensichtlich nicht abnahm! "Bruh you said she is a drama queen and then post this", postete der australische Profi, selbst möglicherweise die größte "drama queen" auf der Herren-Tour, unter den Kerber-Tweet.

Quelle: n-tv.de