Leben
imago51626629h.jpg

Ditt und Datt und Dittrich Intimrasur - untenrum bitte komplett nackt!

Vor allem bei jungen Leuten gelten Schamhaare als unattraktiv. Aber auch ältere sind der Meinung, diese seien unhygienisch, ekelig und gehörten deswegen zumindest getrimmt. Wieso wollen so viele Menschen untenrum aussehen wie Zehnjährige? Wieso sind manche Leute felsenfest der Meinung, die kleinen Kringel seien unvorteilhaft beim Sex?

imago87572306h.jpg

Der Denglische Patient What the FAQ?

Unser Leben ist voller englischer Wörter und Abkürzungen. Doch kennen wir überhaupt ihre Bedeutungen? Etwa von "Google" und "Bluetooth", "cc" und "eco", "parboiled" und "stainless"? Der Denglische Patient gibt Antworten. Eine Kolumne von Peter Littger

Gennaro_098 Kopie.jpg

La Dolce Vita alltagstauglich Italienisch für Eilige

Wer schneller kocht, kann länger schlemmen: Gennaro Contaldo zeigt, dass schnelle italienische Küche nicht ausschließlich aus Pasta und Tomatensauce bestehen muss. Mit seinen unkomplizierten, aber raffinierten Rezepten gelingt selbst ein üppiges Festmahl in 40 Minuten. Von Heidi Driesner

imago81893297h.jpg

Ditt und Datt und Dittrich Sexpannen - wenn die Erotik flöten geht

Die wenigsten Menschen sprechen offen über Sexpannen, dabei sind die oft ziemlich amüsant. Doch wie geht man am besten mit dem Malheur zwischen den Laken um? In der neuen Folge spricht Verena über lustige und peinliche Pannen und stellt fest: Sie sind gar nicht schlimm und peinlich. Im Gegenteil.

n-tv Lifestyle
Bilderserie