Liebe und Familie
14553511.jpg

50 Jahre "Dr. Sommer" Liebeskummer, Brüste und das erste Mal

Werde ich vom Küssen schwanger? Ist mein Penis zu klein? Fragen, die Teenager brennend interessieren, die sie ihren Eltern aber nie stellen würden, beantwortet seit 50 Jahren "Dr. Sommer". Klaus Mauder vom "Dr. Sommer"-Team spricht mit n-tv.de über Pornos, Gewalt und die drängendsten Fragen.

Bilderserie
Schlimm, so eine brennende Küche. Vor allem, wenn es nicht in den eigenen Zuständigkeitsbereich fällt...

Männer? Die Kolumne. Übernehmt Verantwortung!

Schon mal von "Mental Load" gehört? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit: Weitestgehend unbeachtet von uns Männern leiden viele Frauen darunter, der CEO der eigenen Familie zu sein. Unser Autor will, dass sich das ändert. Eine Kolumne von Julian Vetten

Kaum eine Frau möchte gleich als erstes einen Blick auf das beste Stück werfen.

In Vino Verena Warum Männer Dick Pics verschicken

Das ungefragte Verschicken von Penis-Bildern ist ein Phänomen. Auch unsere Autorin hat Bekanntschaft damit gemacht. Will der Absender nur flirten? Über die Motivation von Männern, Fotos ihres erigierten Gemächts zu verschicken. Eine Kolumne von Verena Maria Dittrich

Eltern haben Angst, dass "Fortnite" ihre Kinder computersüchtig macht.

Shooter ist der Renner Wie gefährlich ist "Fortnite"?

Wenn das eigene Kind stundenlang vorm Bildschirm hockt und nur noch von Stürmen und Festungen spricht, ist es eindeutig im "Fortnite"-Fieber. Was tun? Erlauben, einschränken oder ganz verbieten? Das fragen sich viele besorgte Eltern. Von Hedviga Nyarsik